Donnerstag, 18. April 2013

Rums

Juhuu Donnerstag und da wird gerumst. Es macht Spaß mitzumachen und es motiviert mehr für sich selber zu tun bzw. zu nähen oder zu kreieren. 

Wenn mich mal ein Schnitt begeistert, dann folgen mehrere Beispiele davon. Frau Emma hats mir zur Zeit angetan. Ich muss mir noch angewöhnen, mich vielleicht einen Tag vorher fotografieren zu lassen, denn Donnerstag ist kein guter Tag oder besser gesagt hab ich da niemanden der das für mich macht, naja ist eh ganz gut zu erkennen, aber die Bildqualität könnte besser sein.



Ich mag sowohl die Langarmversion als auch die Kurzarm, eine hab 
ich noch zugeschnitten und ich denke eine Bluse muss ich noch machen, dann reichts. 

Mehr Rums gibts HIER.

 

Kommentare:

  1. Frau Emma ist auch eines meiner Lieblingsschnitte ;o)))
    > super schön umgesetzt!!!
    Steht dir klasse
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr schön! Die gefällt mir seh!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sternchen gehen immer! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Shirt auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist echt toll geworden! Ich hab den Schnitt auch schon ewig hier liegen - aber es nähts mir leider keiner... ;-) muss ich wohl selber mal machen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt, ich sollte mir auch endlich mal ne Frau Emma nähen. Der Schnitt liegt schon seit Ewigkeiten hier...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schnitt und Stoff passen super zusammen

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist richtig klasse! Ich mag die Emma auch sehr gerne. Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön - ich glaube den schnitt brauche ich!
    Sitzt wackelt und hat Luft!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen