Mittwoch, 3. April 2013

Taschenspieler - Bube


Nachdem ich beim dieswöchigen Projekt bei Frühstück bei Emma nicht dabei sein kann, weil 
wenn ich mir die Sachen bestelle, die ich brauche, dauert das länger als ne Woche bis das bei uns ankommt, also hab ich ein paar Taschen übersprungen und mich gleich an die Messanger Bag gewagt. 



Und das ist sie geworden! eine riiiiesige Messanger Bag -  ist mir fast zu groß, deshalb hab ich 
beschlossen sie nicht zu behalten. 

Sie ist aus blauem Cord - bei mir schauts aus am Boden und nicht nur am Boden 
überall um mich und auf mir, lauter Fusseln... - und aus einem 
Hamburger Liebe Stöffchen.


  

mit Glitzerband am Henkel 


 

Bubble Stars Innentasche mit abgenähten Fächern für Stifte etc. 



rechts und links betüddelt mit Häkelherzchen und Band für Schlüsselanhänger 



und einer Deko vorne am Deckel. 

Sie ist toll, aber ich denk ich werde das ganze nochmal 
ein bisschen kleiner versuchen. 


1 Kommentar:

  1. Deine Messenger gefällt mir richtig gut, schöne Stoffe hast du genommen. Meine Nächste (also eigentlich die für meinen Mann) wird auch etwas kleiner, bzw. werde ich die Rundungen unten eckiger machen.
    GlG Diana

    AntwortenLöschen