Mittwoch, 15. Mai 2013

Dame

Diese Woche habe ich mich an die Dame rangewagt. 
Einige musste ich zeit- und materialbedingt ja schon auslassen,
aber diesesmal hab ichs wieder geschafft. 

Der Schnitt ist klasse, super Größe und ich denke da folgt noch eine oder zwei. 
Heute hab ich eine Marktzusage bekommen, wo ich auch Genähtes mitnehmen darf 
und diese darf auf jeden Fall mit ;-).
Also werde ich noch fleissig nähen in den nächsten Wochen. 

Emma sammelt die anderen Damen alle ein  ;-).






Kommentare:

  1. Deine Dame kann sich echt sehen lassen. Total klasse mit der gelben Paspel, gefällt mir super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Paspel veredelt die Tasche absolut!!! Schöne Idee! Näh am besten gleich ein paar für den Markt, die wirst du garantiert gut verkaufen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich machen ;-) und diesesmal vielleicht einen Tick kleiner. Deine gefällt mir besonders.

      Löschen
  4. Toll! Und prima, dass Du mit Deinen beiden Sparten auf einen Markt kannst. Da wünsch ich Dir jetzt schon viel Erfolg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine, ja ich freu mich auch :-). ISt leider nicht immer möglich.

      Löschen
  5. Schön, schön, schön! Ich finde ja schwarz-weiß mit einem Klecks Farbe einfach nur super!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Dame! Mir gefällt die gelbe (ist das neongelb?) Paspel besonders gut zu dem schwarz-weiß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja Heike stimmt ist Neongelb, aber am Foto nicht so gut gut zu erkennen.

      Löschen
  7. Deine Dame gefällt mir gut! Vorallem die Paspel ist toll. Den Stoff habe ich für meine zweite Dame auch im Hinterkopf. Mal sehen mit was ich den kombiniere.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist einfach klasse, und mit sich selber am besten kombiniert :-), danke.

      LG Roswitha

      Löschen
  8. Klasse ist Deine "Dame" geworden!!!
    Ein echter Hingucker mit der Paspel.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gefällt mir auch sehr gut, danke! :-)

      Löschen
  9. Was für eine klasse Tasche...die ist wunderschön...schwarz weiß und dann die Paspel dazu...genial...lg emma

    AntwortenLöschen
  10. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen