Samstag, 25. Mai 2013

Dancing Drops





Ich setz jetzt mal das momentane Wetter, bei uns regnets leider
schon wieder und ist seeehr kalt, ich glaub wir haben nicht mal 
10 Grad, in ne Tasche um. 
Dancing Drops heisst der Stoff von Hamburger Liebe 
und die Tasche ist die Isabella, eine alte Bekannte ;-). 

Einen guten Nachmittag hat mich die Tasche gekostet und am Boden 
hätt ich fast die Paspel rausgefetzt.... aber hat sich doch dann gelohnt, 
oder was meint ihr? 
Ich glaub ich näh jetzt noch eine Börse dazu.....
 

Kommentare:

  1. Ach Roswitha, ich weiss es gibt zu vieles was man machen könnte... ich habe Stoffe zu Hause, denn gleichen den du grad vernäht hast... und weiss auch im Kopf was ich machen will, am Brenner weiss ich auch was ich noch gerne machen möchte ja und Stempel tuh ich auch, ab und zu und kämpfe mit mir, denn ich schau schon lange ob ich mir ein Sizzix Big Shot Machine zu legen soll...HILFE.
    Du bist schon weiter, denn wie gesagt, der Stoff leigt bei mir noch und wartet... sieht toll aus deine Tasche, es hat sich wirklkich gelohnt... Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber mal wieder superschön geworden! Da bin ich schon auf die Geldbörse gespannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen