Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums mit Apfel



Ich habs euch ja gesagt, einmal wenn mir ein Schnitt gefällt, gibts mehr ;-). Heute wieder
eine kurze Frau Emma mit Apfeljersey. 
Einen Tick schmäler könnte sie sein und das Bündchen unten bin ich mir nicht sicher, ob ich da nicht
den doch lieber den Apfelstoff raufmachen sollte, weil es ziemlich dick ist. 

Aber egal, mir gefällts, ist bequem, schön farbenfroh und passt. 
Hier gibts mehr RUMS! 

Kommentare:

  1. Wirklich wunderbar farbenfroh! Ein tolles Shirt, steht Dir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja auch super nähen! Gehst Du damit auch auf Märkte. I glab, i muass amoi nach Österreich umikemma.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt ! Schöne Farben.
    Ich habe den Stoff auch hier in Kiwi grau- daraus wird wohl eine Shelly

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt...den Bund find ich ok...ich persönlich mag es ja so...und auftragen ? null!! sieht toll aus...glg emma

    AntwortenLöschen