Montag, 8. Juli 2013

Marktwochenende

Ruhig ist es hier, das liegt daran, das wir von einer Marktvorbereitung k.o. nach Hause kommen und dann schon wieder den nächsten Markt vorbereiten müssen. 
Es macht aber Spaß und ich habs mir selber ausgesucht :-)).

Da bleibt wenig Zeit  für anderes, und besonders das Bloggen leidet darunter, weil auf FB macht man schnell und unkompliziert mal ein Bild, das dauert hier ja doch ein bisschen länger. 

Wir waren also das vergangene WE in Neusield am See wo sogar Schuhe auf den Bäumen wachsen ;-), ich hab mir mal vo Michi die Bilder geklaut, nett das ihr uns besucht habt!!


Schuhe am Baum :-)



Braver Mann - unermüdlich beim Quasseln :-)

Neusiedl See

Ich wünsch euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Da habts auf alle Fälle schönes Wetter ghabt bei Euerm Markt. Dann sind doch auch meistens die Umsätze zufriedenstellend.
    Wünsch Dir noch viel Spaß beim nächsten Markt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mna kommt ja nicht zu oft dazu, sich zu sehen und sich auszutauschen ;0) War auch für uns ein wunderschöner Tag! Schön, dass Ihr mal in der Gegend gewesen seid! So konnte ich auch einmal in den Genuß kommen, und all Deine Schätzchen zu bewundern!
    Liebe Grüße & bis bald wieder einmal, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für deinen netten Kommentar zu meinen Fröschen.*lach Ja, da hast du recht - muss nicht immer Glas sein! Dein Fliepiblüschen ist genial schön, der Pilz obendrauf ja eh Pflicht!*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen