Dienstag, 24. September 2013

Im Reich der Perlen

Vieles habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, vieles habe ich erreicht.
 Einiges hab ich mir noch vorgenommen, 
aaaber das..... das toppt einfach alles!!

Vor einiger Zeit war ein netter Reporter samt Fotograf bei mir und ich 
wusste nicht genau, wann es erscheint, nur das es erscheint. 
Also habe ich ganz lange ausharren müssen und niemandem (fast niemandem) was
verraten :-). Glauben konnte ich es nicht, aber es ist tatsächlich waaaahr!!!!
Ich bin in der neuen Servus in Stadt & Land Zeitung mit einem 
Riesenartikel!!


Jaaa da bin ich! Irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben, ich freu 
mich einfach tierisch, hab den ganzen Tag schon einen Riesensmiley im Gesicht ;-), 
Telefon und Internet steht keine Sekunde still und tja .....

Für diejenigen die sich die Zeitschrift nicht kaufen können, hab ich einen tollen 
Link, da kann man den Artikel lesen. Runterscrollen und die letzten beiden 
Seiten. 

Hier zu sehen: 

Kommentare:

  1. Gratuliere dir recht herzlich!
    Wir bekommen diese Zeitschrift (der Schwiegerpapa hat ein Abo geschenkt bekommen)! Freu mich schon, den Artikel lesen zu dürfen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    Glückwunsch! Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst :-) Ich mache zwar keinen Schmuck, ich nähe - und im Februar war meine Jeanstasche in der Laura - war auch ein tolles Gefühl.

    Dann geniesse den Tag :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Artikel in einer tollen Zeitschrift. Darauf darfst du zurecht stolz sein. Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha

    Ein toller Artikel, gut beschrieben und schöne Fotos. Herzliche Gratulation.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Artikel.
    Gratuliere!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich ja heute gleich mal noch schauen, ob ich das Heft hier noch irgendwo bekomme... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Ösi Version ;-), klick auf den Link, dann kannst du zumindest den Artikel lesen ;-).

      LG Roswitha

      Löschen