Montag, 2. September 2013

Lange konnte ich nicht widerstehen ;-)

Lange konnte ich dem tollen Schnitt nicht widerstehen ;-).

Die mittlere Big Beach Bag ist absolut mein Favorit  der drei Schnitte. 

Stöffchen ausgesucht und noch am Sonntag kurz vorm Urlaub genäht. 

Fast hätte ich sie mitgenommen nach Paris, aber eigentlich bin ich froh, denn dort 
laufen alle nur in schwarz, grauen Sachen rum und ich bin ohnehin schon wegen meiner bunten 
Klamotten aufgefallen  ;-).






Total verpaspelt ;-).

Ein bisschen werd ich sie noch bewundern bevor sie in meinen Shop 
einzieht, bzw. ich sie ins Atelier mitnehme.

Den tollen Schnitt bekommt ihr HIER.

Kommentare:

  1. Oh ja, die ist schön geworden! Und wenn es den Schnitt in verschiedenen Größen gibt, bin ich sehr davon angetan und werde sicher auch nicht lange widerstehen können ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tres chic, Madame :0)
    Wieder im Lande? Die Zeit vergeht viel zu schnell, gell....
    Liebste Willkommen-wieder-zurück-Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oui, oui, tres chic ;-)
    Und wie soll ich jetzt dem tollen Schnitt widerstehen??? ;-)
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ganz liebeb dank für deinen Link! Deine Tasche ist einfach wunderschön geworden...da bekommt gleich Lust auf Urlaub...und Tasche nähen! :-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!
    Und Paspel am laufenden Meter, besser geht es kaum.
    (Paris ist im August mit Touristen voll, die klugen Franzosen mit chicen Taschen sind im Sommer an der Küste und fliehen aus der Stadt. Die hätten dich bunter gemocht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina die haben mich teilweise angestarrt in der Metro und mich von oben bis unten gemustert lol. Ja jetzt weiss ich das auch, das man im August nicht nach Paris fährt ;-).

      Löschen