Donnerstag, 5. September 2013

Rums am Donnerstag

Endlich hab ichs mal wieder geschafft am Donnerstag zu Rumsen. 

Ein gehäkeltes Armband :-). 
 Baumwollgarn, ein hübscher Knopf und los geths.


 

Gefunden habe ich diese Anleitung in einem hübschen bunten Blog,  
nämlich HIER.


Was die anderen Damen so am Donnerstag  anstellen, seht ihr hier bei

Kommentare:

  1. Eine sehr nette Idee! Die sehen richtig toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ...was sind das für süße Armbändchen... mein Favorit ist das pink/fliederfarbene ;-)))
    danke für den Link zur Anleitung

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, ich bin auch grad häkelwütig, mal schauen ob ich mich auch mal daran versuche :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool....solche Teil sind einfach klasse......mache ich mal nach. Danke fürs Teilen


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, die ich gerne gleich umsetzen würde, wenn ich die Sprache verstehen würde. Hast du davon eine deutsche Übersertzung?
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab ich nicht. Seite einfach bei Tante google eingeben, die übersetzt dir dann ;)

      Löschen
  6. Ooooooh tollllllll!
    Die sehen sowas von schön aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön sehen die aus. Das muss ich glaube ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen