Donnerstag, 19. September 2013

Rums am Donnerstag

Immer wieder verweile ich auf dem Blog von Knitcat´s und bewundere ihre Tücher. 

So hatte sie wieder mal ein Tuch gepostet das mir sehr gut gefiel und da ich das Stricken 
auch beherrsche, Wolle bestellt und losgelegt. 

Ich glaub ich hab mit zu kleinen Nadeln gestrickt, darum ist meines etwas kleiner ausgefallen, aber
ich liebe es jetzt schon und bei dem Schmuddelwetter das herrscht gerade richtig. 

Ein richtiger Farbflasch. 



Die Wolle ist von Wollstudio Pfund und die Anleitung steht auf der Banderolle der Wolle ;-). 

Ich hab noch eine Farbe bestellt, aber dieses mal werd ichs mit größeren Nadeln versuchen. 

Und ab zu RUMS damit ;-). 


Kommentare:

  1. Hallo,
    das Tuch ist wunderschön geworden! Echt tolle Farben!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja echt genial aus, so schön bunt.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination! Ein tolles Tuch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ja na jetzad, stricken kannst auch so schön! Schaut super aus!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Neues Tuch.
    Die Farben sind ein Traum. Das würde ich auch gerne tragen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Soso, dich hats auch erwischt... ;o))) So ein schönes Tuch! ♥ Ich habe auch noch eins auf den Nadeln... ;o)
    Wegen der Größe, hast du es denn schon gewaschen? Die Wolle ist mit reiner Merino, und die gibt beim Waschen noch ein bisschen was her. Zum Trocknen hänge ich es mit ganz vielen Wäscheklammern auf die Leine.
    Ansonsten, strick es ruhig mit einer 4er Nadel. Die Angaben auf den Banderolen sind oft zu klein, vor allem wenn jemand fest strickt. Und Tücher müssen fluffig und weich sein... ;o)
    Viel Spaß beim Tragen deines Farbrausch!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werd gleich mal zur Wäsche gehen, habs nämlich heute gewaschen ;-). Das nächste versuche ich mit 4er Nadeln, auf jeden Fall.

      Ja du bist mein absolutes Vorbild ;-). Aber ich bin zu doof für die Anleitungen, manchmal ...

      LG

      Löschen