Dienstag, 31. Dezember 2013

Rückblickend

auf das Jahr 2013, war es ein gutes Jahr! 



Sehr viel gearbeitet und unterwegs gewesen,
viel gesehen und erlebt!

Ein besonderes Highlight im Jahr 2013 war der Bericht in der
Zeitschrift Servus in Stadt und Land für mich/uns. Spannend auch die
Menschen die ich dadurch kennen lernen durfte, das "Wiedererkanntwerden" auf den
Märkten, nette und neue Begegnungen, einfach umwerfend.

Nebenbei hatte ich auch tolle Menschen (huhu liebe S. und H. du bist auch gemeint)  an meiner Seite, die mir bei vielen Entscheidungen geholfen haben, mein Tun bestätigt und bestärkt haben. 
Besonderes meinem Mann, der mich immer und überallhin begleitet, mich unterstützt und all meine 
Ideen aushalten und ausbaden muss, lol, Danke dafür!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein gutes neues Jahr 2014, 
herzlichen Dank für die 
Besuche und netten Kommentare hier, und

Und wer keine guten Vorsätze faßt,
kann auch keine schlechten Erfahrungen machen!

Liebe Grüße und bis dann 
Roswitha





Kommentare:

  1. Na dann...auf ein neues, gutes Jahr 2014 für dich!!!!...tolle Bilder!
    Liebe Grüße Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,
    ich wünsch Euch auch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr! Wir sehn uns dann bestimmt wieder.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen