Montag, 6. Januar 2014

Monsters



Da ich ja momentan etwas gehandicapt bin - durch meine HandOp, die gott sei dank gut verlaufen ist und ich alle Finger bewegen kann - muss ich mich mit Fotobearbeitung zufrieden geben, denn neue Perlen wirds noch länger keine geben. 

Dieses süßen Monsters hab ich schon länger gemacht und jetzt dürfen sie dann in den Shop einziehen. 

Ausserdem hab ich mich mit Instagram beschäftigt. Angemeldet bin ich ja schon lange, aber benutzt hab ich es nie, dabei ist es eine tolle Sache und es gibt enorm viel zu entdecken :-). 

Also wer mir folgen will, hier bei Instagram, würd mich freuen!


Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder hinter den Brenner darfst!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
    Deine Monster sind wirklich total süß! Ich mag sie alle.
    Lieben Gruß
    Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Cathrin! Ich bin auf dem besten Weg und schon ganz hibbelig, ich will an den Brenner.... ;-)

      Löschen