Montag, 27. Januar 2014

Schnee

Jetzt ist er endlich da, der Schnee, ich mag Schnee.

Und dieser süße Kerl mag auch Schnee

 ♥♥♥ 


 ♥♥♥ 

Leider bin ich immer noch nicht fit... nervt mich schon. 
Aber jammern hilft ja nix, seufz, durchhalten ist die Devise. 

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    die Schneemänner sind ein Traum. Da bekomm ich auch Lust auf meinen Brenner. Aber das wird wohl so schnell nix :-( Die Garage ist viel zu kalt. Solange schau ich mir eben deine tollen Schätze an.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja ich darf auch noch nicht :-(( ich hoffe nächste Woche dann mal... Freut mich ja, wenn jemand meine Schätze anschaut :-)

      Löschen
  2. Ooooh, der is aba wieda liab gwordn!
    I wünsch da no guate Besserung und a bisserl Geduld.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldig :0) Der wartet aber schon auf den Frühling, so rot (rosa ... ;0)) sind seine Bäckchen schon vor lauter Kälte!
      Drück Dir die Daumen, dass das Jammern bald ein Ende findet!
      Liebe Grüße, Michi

      Löschen
    2. Danke ihr zwei! Ja ich drück mir auch die Daumen, das es so langwierig ist, hat mir niemand gesagt....

      Löschen