Donnerstag, 27. Februar 2014

Rums











Endlich schaffe ich es wieder mal mitzumachen.
Die Farbe ist echt schwer zu fotografieren, es ist schön leuchtend Neon.

Genäht hab ich mir ein Usedom Shirt von Schnittreif,  und aufgemotzt hab ich das 
Shirt mit einem  Freebie von Lila Lotta

Der Jersey ist total bequem und wunderbar dünn, gerade richtig, wenns nicht mehr so kalt ist. 
Den Schmetterling hab ich bewusst in dezent Grau geplottert - heisst das jetzt geplottert, oder 
geplottet???. Auch deshalb dezent,weil das Neon vom Stoff schon genug knallt ;-). Leider
sieht man das nicht so gut am Foto. 

Ich reih mich dann zu den RUMS Damen und freu mich ein neues Wohlfühlteil zu haben.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Ich brauche auch noch unbedingt ein Neonteil. Übrigens, es heißt "plotten".
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Shirt. Absolut meine Farbe und mit dem Schmetterling einfach perfekt.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen