Mittwoch, 12. Februar 2014

Star



Ich hab nen neuen Taschenschnitt probiert, nämlich die 
Schultertasche "Star" von lillesol & pelle.
Einfach ein wunderbarer Schnitt, wie immer :-), und ich hab gleich noch eine
genäht, damit mein Taschenregal wieder schön gefüllt ist.


Aus kuschelweichem Kunstleder, mit einem Stern vorne, in den 
man auch was reinstecken kann.  Dahinter verbirgt sich eine Tasche
mit Reißverschluß, seehr praktisch.


Reissverschluß hatte ich keinen teilbaren, daher hab ich mir einen gemacht bzw. den sooo lang gemacht, 
das man die Tasche bequem öffnen kann und viel verstauen. 

Also ich bin verliebt in diesen Schnitt und die nächste Tasche, 
zeig ich euch morgen. 

Kommentare:

  1. Schee! Und so praktisch! I mog Taschn mit vielen Fächern.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich will auch eine :-)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen