Donnerstag, 6. Februar 2014

Sternchen Rums

Da es leider an der Perlenfront noch etwas ruhig ist ;-), ich bin noch nicht so fit, wie ich 
gedacht hab, also werd ich noch ein bisschen mein Stoffberge verkleinern. 

Ich hatte mir ja vor kurzem ein Shirt verschönert und diesesmal hab ich mir einen Loop aus Jersey genäht und mit geplotterten Sternchen verschönert. 

Muddi von Rums sagt ja immer, ein Loop geht immer, also bitteschön. 

Der war echt ratzfatz fertig, einmal die gesamte Stoffbreite, so breit wie man will, zusammengelegt,
rumgenäht und aufgepeppt, feeeertig :-). Und mein steifer Nacken wird heut schön warm gehalten. 




War gar nicht schwer und ich freu mich, das ich wieder mal nur für mich genäht hab. 

So und jetzt schau ich bei den anderen RUMS-ern vorbei. 

Kommentare:

  1. Cool! Pink ist einfach super! :-)
    Schon toll, was man mit dem Plotter alles machen kann!
    Bin noch Plotteranfängerin und habe bisher nur Flockfolie zuhause. Was für eine Folie hast du denn genommen und wo hast du sie gekauft? Gibt es die nur beim Plotterversand oder gibt's die auch billiger? Bin noch total ahnungslos!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich dem Plotterfieber ja echt gar nicht mehr entziehen!!!! ;-)
    Coole Idee, den Loop damit zu verschönern!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen