Montag, 10. März 2014

Glitzer





Gestern war strahlend blauer Himmel und man konnte super in der Sonne sitzen.  
Wir haben da so eine Ecke in der ist es gerade jetzt im Frühling wunderbar, weil da kommt 
der Wind von der anderen Seite und da spürt man auf unserer Terasse nix davon. Rundherum werden wir 
da von den Nachbarn beneidet um diesen Platz, einfach herrlich. 

Also sind wir gestern in der Sonne gesessen und ich hab Perlchen fotografiert. 
Der Ringaufsatz glitzert in der Sonne, auf den Fotos kann man es leider nur erahnen, einfach wunder-
schön. 

Kommentare:

  1. Der Ring schaut toll aus.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nach meinem Kurs bei Angela kann ich mir genau vorstellen, wie Dein Ringtop glitzert. Meine nächsten Projekte werden auf alle Fälle Silberglas enthalten.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen