Freitag, 11. April 2014

Clutch - Sew Along




Ich bin ja ein bekennender Taschennähfan und da bietet es sich natürlich an, bei dem Taschen Sew Along auf dem Blog von Frühstück bei Emma mitzumachen. 

Die CD von Farbenmix war schnell gekauft und das erste Projekt ist eine Clutch. 

Ich hab sie nicht genau so gemacht wie auf der CD bzw. das Seitenfach weggelassen, dafür oben einen 
Reissverschluß reingemacht. Sie ist aus schwarzem weichen Kunstleder und gefüttert mit Stoff vom Möbelschweden.
Verziert mit einer Lederquaste und einem Glitzer-Marienkäfer reihe ich 

Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal dranzubleiben ;-), ist ja nicht so, das ich nicht nur Nähen 
würde .......


Kommentare:

  1. Ich wunder mich eh, wie Du des immer alles schaffst! Und um Deine Nähkünste beneid ich Dich!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine, manchmal frag ich mich das auch ;-), aber es geht.....

      Löschen
  2. die sieht echt toll aus! die werde ich dir nachmachen ;-) das mit dem zipp find ich super, ansonsten sind das ja eh nur alles gerade teile oder (hab die cd nicht)?

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja alles gerade Teile ;-).
      LG

      Löschen
  3. nur kein Stress..jeder wie er kann und will...wir haben doch alle ein Leben 1.0 :) diene Clutch sieht toll aus..und ich freu mich über deinen Beitrag..schön, dass Du mitmachst..viele Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber das ist eben ein Ansporn dranzubleiben ;-), danke! Und wenn ich nicht dranbleibe, dann wird das nix ....

      Löschen
  4. Klasse und richtig superedel!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine! Freut mich, wenn sie dir gefällt!

      Löschen
  5. Eine ganz tolle edle Clutch! Finde ich superschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig schick, Chevron Webband und die Quaste sind für mich die Highlights. :) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen