Donnerstag, 3. April 2014

Rums






Heute Rumse ich wieder mal mit. 

Oft entstehen Perlen die ich dann nicht verwende, mal um die Farbe zu testen, oder sie passt 
nicht zu den anderen, oder einfach so. Diese Kette besteht aus lauter Perlen die ich im Laufe des letzten Jahres gesammelt habe und nun hat sie die richtige Länge und passt perfekt. 

Damit geh ich jetzt zu RUMS, weil die behalt ich mir ganz sicher.


Habt ihr am Wochenende schon was vor? Wir stellen bei der Frühjahrsmesse in Perwang  aus, 
das wird bestimmt total nett. 

Hier ist der Link zur Messe: http://messe-salzburger-seenland.at/


Kommentare:

  1. Das ist mal eine Kette die richtig gute Laune macht! Und obwohl es so viele Perlen sind, kommt doch jede einzelne von ihnen gut zur Geltung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. WOW, jede einzelne Perle ist ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! Das ist ja auch genau meins, viele bunte Perlen kombinieren. So ein Projekt hab ich auch im Kopf und ich hoffe bald gehts los ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschõne fröhliche traumhaft sūsse Perlkette!!!

    AntwortenLöschen