Freitag, 23. Mai 2014

Kunst und Designtage

Samstag und Sonntag sind wir bei Kunst & Können in Linz mit dabei, 
wir freuen uns schon. 

Im Gepäck haben wir immer viele unserer Kreationen und auch wieder 
viel Neues. Ich freu mich jetzt schon, wenn die Marktsaison draussen beginnt, ich viele 
Marktfahrer wieder treffe und natürlich der Kontakt mit den Menschen draussen. 

Ich finde das immer sehr nett und besonders nett, wenn mich Menschen, die mich vom 
Blog oder von Facebook kennen und die sich auch Outen und mich besuchen. 

Einen besonderen Gruß an euch Zwei aus Schw. - Zuwinke ;-). 

Diesesmal müssen unsere Taschen zu Hause bleiben und wir sind mit unserem 
Glasunikaten unterwegs. Das ist ja immer so eine Sache, mit Beidem zu fahren und 
so ganz im Klaren bin ich mir nicht, warum es bei einem Marktbetreiber okay ist und bei einem anderen 
nicht....
Habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht?
Zumal ich mir da jetzt schon sehr viele Gedanken darüber gemacht hab... aber 
die ein anders mal... 

Unter anderem ist viel neues Gemurmel mit Bling Bling mit dabei, 
also bis morgen dann !



Kommentare:

  1. Die Murmeln lachen mich so richtig an, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ui - die sind schön!

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen