Samstag, 3. Mai 2014

Taschenspieler 4 Woche - Markttasche



Eigentlich wollte ich mehrere Bilder machen, aber es ist so grau draussen, da wird das nix, und 
für das Fotozelt ist die Tasche zu groß.

Sie ist auf jeden Fall riiiesig, eben geeignet für einen Markteinkauf. 
Da wir aber leider hier gar keinen Markt haben und der Einkauf für einen 
4-köpfigen Haushalt doch etwas größer ist, werde ich sie zweckentfremden.
Wozu weiss ich noch nicht genau, aber mir fällt da bestimmt was ein.

Auf jeden Fall bin ich stolz wieder bei Emma´s Taschenspieler Sew Along 
mitmachen zu können bzw. es auch für diese Woche wieder geschafft zu haben. 


Kommentare:

  1. die ist dir total gelungen...wunderschön und auch die erdbeeren vom letzten post...wooooow!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du mal wieder superschön hingebracht! Und Du hast immer sooooo schöne Stoffe!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schwimmbadtasche....z.B. auf jeden Fall ist sie wunderschön...hach da fällt dir bestimmt was tolles ein...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wundertoll geworden!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, wenn ich so tolle Taschen wie deine hier sehe, bekomme ich Lust, mir auch mal wieder eine zu nähen... ich bin sicher, für dein schönes Exemplar hier wird sich eine Verwendungsmöglichkeit finden... bei mir (5köpfiger Haushalt) wäre es die Tasche für den "kleinen Einkauf zwischendurch" *zwinker.

    AntwortenLöschen