Dienstag, 13. Mai 2014

Taschenspieler 6. Woche - Klappentasche






Ha diese Woche bin ich echt früh dran, mit der Klappentasche! :-))

Den Schnitt mag ich, obwohl ich fast daran gezweifelt hab, ob da nicht ein Fehler drinnen ist ;-) in der CD.... gggg.  Beim hunderstenmal Durchlesen hab ich´s dann auch kapiert, was ICH falsch gemacht hab.... 

Aber egal, ich mag sie und mit den gestickten Federchen mag ich sie noch mehr.

Ab damit zu Emma´s Sew Along.

Kommentare:

  1. Wuuuunderschön....haben will....grins...
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll die Stoffkombination? Glückwunsch.
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich glaube meine nächste wird auch aus dem Fly-Stoff... . :)

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tolle Details!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist die geworden!! Meine nächste ist auch mit Federn und HHL-Stoffen, ist schon fast fertig. Und die Klappentasche nähe ich mir glaub ich nochmal mit RV-Teil ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Federn sind immer so schön... sie veredeln jede Tasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen