Donnerstag, 17. Juli 2014

Die nächsten Wochen werden sehr Arbeits- bzw. Marktintensiv werden. 
Aber ich liebe meinen Job und daher wird es auch schön werden :-)

Wir sind jede Woche unterwegs. Den ersten Termin hab ich ja schon bekanntgegeben, das ist der in Mondsee, nächste Woche. 

Am Wochenende darauf, sprich vom 25.7. bis 27.7., sind wir dann in Kärnten am schönen Weissensee. Die Gegend ist ein Traum und wir freuen uns darauf diesesmal auch ein paar Tage nach dem Markt noch dort zu verbringen, um ein bisschen die Gegend zu erkunden.


Dann sind ein paar Tage Pause und dann sind wir in Gmünd - auch in Kärnten, darauf freu ich mich schon.



Also ihr seht, volles Programm, da wird uns nicht langweilig. 

Aber ich geh sehr gern auf Märkte und freu mich immer Ausstellerkollegen zu treffen und mit den Menschen die schöne Dinge mögen, mich zu unterhalten und auszutauschen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    wahnsinn - ihr seid echt fleißig unterwegs ;-)
    Gute Verkäufe und viele nette Kunden!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen