Donnerstag, 21. August 2014

Am Wochenende steht der nächste Markt an, es geht nach Aschach an der Donau. 





Diese Chunkies dürfen auch mit. 

Also wie gesagt, ihr findet mich und meinen Mann in Aschach 
an der Donau, Samstag und Sonntag. 

Liest hier eigentlich noch jemand mit? macht mal piiiieeeps ;-)

Kommentare:

  1. Piiiieps ;0)) Dasselbe Phänomen auf meinem Blog beobachtend..... Und ich dachte, es sei deswegen, weil ich in letzte Zeit kaum Zeit finde, bei anderen vorbeizusehen. Liegt wohl am triesten Wetter oder am Fluchtverhalten vieler ;0))

    Ich wünsch Dir schöne, sonnige und erfolgreiche Tage in Aschach. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich Dich doch glatt besuchen kommen

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Auch piiiieeeps!!! Ich les immer gern bei Dir mit. Und auf fb gibts von mir für Dich viele Likes. Bin aber auch immer mit irgendwas schwer beschäftigt. Denn "Nach dem Markt ist vor dem Markt"! Weißt ja eh. Tat Di a gern mal wieder auf am Markt besuchen, aber bist halt dann doch a Stückerl weit weg. Vielleicht sehn mir uns ja in Wertheim.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Auch piiiieeeps :-))) ich schaue recht oft bei dir vorbei. Du machst tolle Sachen in Glas und Stoff und bist sehr kreativ. Ich schreibe halt nicht oft etwas. Ich versuche meine PC-Zeiten kurz zu halten. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Markt-Wochenende.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Piiieeps! Ja isch schau oft bei Dir rein. Ich glaube viele tummeln sich jetzt auf facebook. Auch auf meinem Blog sind kaum noch Kommentare.
    Liebe Grüsse und schönes Wetter für Deinen nächsten Markt
    Silvia

    AntwortenLöschen