Donnerstag, 18. September 2014

RUMS mit Beauty-Bag


 Zu was ein kranker Teenager alles gut ist ;-). 
Während ich das stetig steigende Fieber überwacht habe, 
hab ich mir ein Beauty Bag gebastelt! 


 Da ich bekennender Nagellack-Junkie, oft unterwegs bin und alles gerne sicher verstaut haben will,
war es nur eine Frage der Zeit, bis ich ein eigenes Täschchen dafür gewerkelt habe.

 Die Nagellacke sicher verstaut und griffbereit

 In der Reißverschlusstasche hat auch einiges Platz



Und so sieht es von aussen aus. Ich denke für das nächste Beauty Bag, verwende ich einen 
anderen Verschluß. Dieses ist jedenfalls schon bereit für den nächsten Einsatz am WE.


So und jetzt geh ich mal schauen, was es so bei RUMS zu
sehen gibt.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht nicht nur toll aus, sondern ist mehr als nur praktisch. Ich habe noch nie etwas mit Fächern für Nagellack gesehen (hab immer Transportprobleme^^) und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Coole Idee und super praktisch. Bin ganz hingerissen von dem hübschen Teilchen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha,

    nicht nur die Stöffchen sind wunderbar, sondern auch Deine Eigenkreation - gefällt mir richtig gut und ist unglaublich praktisch (nicht nur für Nagellack, mir würden da noch viele andere Verwendungsmöglichkeiten einfallen).
    Du möchtest beim nächsten Beautybag nicht zufällig ein paar Bilder machen und dann ein Tutorial erstellen? :-) Das wäre toll!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gebastelt heißt ganz offensichtlich selbst entworfen... das Tascherl ist voll genial... und die Stoffauswahl wunderbar :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr nette Idee! Könnte meiner Tochter auch gefallen - allerdings müsste ich für sie wahrschenlich gleich ein Beauty case nähen - mit einem Täschchen kommt sie bei ihren Massen an Nagellacken nicht weit ;)
    Deine Version sieht jedenfalls nicht nur praktisch aus, sondern auch total dekorativ - ein wunderschönes Täschchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist toll geworden!!
    Das würde ich auch gut gebrauchen können!! Tolle Idee!

    Und das Mappenschloß gefällt mir total gut dazu!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen