Donnerstag, 30. Oktober 2014

Neue Geldbörsen


Ich bin ganz verliebt in den neuen Geldbörsenschnitt von Farbenmix bzw. 
in den überarbeiteten.

Nette Größe, viel Platz und praktisch klein. 

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden!!
    Tolle Farben bei dem grauen Wetter...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch die alte Variante dieser Geldbörse, von der ich wirklich nicht begeistert war .....
    habe mir nun heute das Update heruntergeladen und diese Geldbörse überzeugt mich .....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist mir vorher gar nie aufgefallen, ist aber total nett zu machen, find ich! War die vorher denn so anders?

      GLG zurück und auch ein schönes WE
      Roswitha

      Löschen
  3. Von außen sah sie identisch aus aber die Inneneinteilung war etwas anders und sah durch die etwas komische Nähweise nicht besonders sauber aus ..,, das Innenleben wurde nun optimiert und somit ist jetzt ein wirklich schöner Schnitt entstanden .... Ich muss meine Clara mal fragen ob sie noch das alte Modell hat. Wenn ja dann fotografiere ich die Börse mal und zeige sie dir...

    AntwortenLöschen