Freitag, 16. Januar 2015

Dschungelfieber



Der Dschungel ruft ;-)! 
Ab heute gehts ja wieder los, das Dschungelcamp und manchmal schau ich das auch. 
Ja ich weiss, es schaut niemand, weil es so ein Blödsinn ist, aber im Endeffekt schauen doch viele ....

Deshalb hab ich bei Facebook eine kleine Verlosung gestartet, also falls ihr mitmachen wollt, 
einfach Klicken.


Da ja doch viele nicht auf FB sind verlose ich auch hier über den Blog eine Schlange -
bis zum 30.1. könnt ihr kommentieren!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    ich bin nicht bei Facebook. Hätte trotzdem gerne mitgemacht. Deine beiden Glaseicheln haben hier ein neues zu hause gefunden. Fotos habe ich noch nicht geschafft zum passenden Pullover. Wir haben uns lieber mit krank sein an den Feiertagen beschäftigt. Die Raupen sind ja auch so was von niedlich....

    einen schönen Tag noch wünscht Dir Jana

    (ollekroete2@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Roswitha,
    dein Schlangen sind ja Megasüüüüß !! Besonders die Rotweißgepunktete ;-)
    Ja, du hast Recht, keiner schaut sich das Dschungelcamp an, aber jeder will mitreden *lach*
    ich schau es mir an ... passta !
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na klar gerne mach ich da mit. Tolle Schlangen sind das.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje sind die süß♥♥♥ Mir gefällt besonders gut die dunkelbraune ganz links unten♥♥♥
    Da hüpfe ich gern in den Lostopf und mache mit.
    Ja alle sagen sie schauen den Dschungel nicht, ich bin bekennender Fan und schaue es seit Jahren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen süßen Schlange würde sogar ich mich in den Dschungel wagen! Aber zum Glück bin ich nicht prominent, und daher stellt sich die Frage für mich nicht ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen