Donnerstag, 29. Januar 2015

Rums die Erste






Heute bin ich das erste Mal dieses Jahr bei Rums vertreten.
Gehäkelt hab ich mir den Sunday Shawl von The Little Bee. Obwohl ich kein Genie
in Englisch bin, hab ich die Englische Anleitung auch kapiert, war also gar nicht schwer. 

Als Garn hab ich das Drops Garn - Cotton Merino verwendet. Ein bisschen enttäuscht war ich von dem Garn, da in jedem Knäuel fast ein, zwei Knöpfe drin waren, fand ich nicht so schön. 
Ansonsten ist es schön weich und kuschelig. 

Auf jeden Fall war es schnell gehäkelt - würd ich nochmal machen. 

So und ab zu RUMS damit.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch! Der farbige Abschluss ist sehr dekorativ, mit den unterschiedlichen Mustern!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Die Kombi von Grau und Bunt mag ich total gerne.
    LG Kirsa

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!
    Ich hab die Anleitung vor Wochen auf Deutsch gekauft und mich seither noch nicht aufraffen können, Wolle zu kaufen......
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen