Mittwoch, 7. Januar 2015

Schön langsam

komm auch wieder in den Alltag. 

Ich hab mir auf jeden Fall fest vorgenommen, mehr zu bloggen, auch wenn mir meistens 
die Zeit davonrennt.

Da ich ja nicht viel Platz hab, weder zu Hause, noch im Atelier, erledige ich fast alles auf unserem Küchentisch. Also egal ob ich Fotos mache, Nähe oder Plotte oder was auch immer, unser Küchentisch muss herhalten. Aber das heisst auch, alles her und wieder wegräumen, ja leider. 
Im Schlafzimmer steht dann ein großer Schrank wo alles wieder verstaut werden muss, seufz ja leider.
Eigentlich wollte ich euch jetzt ein Foto zeigen, von meinem Fotoshoot, aber leider find ich das jetzt nicht und deshalb zeig ich es euch ein anderes mal, sorry...

Naja auf jeden Fall hab ich heute wieder mal Fotos gemacht und ein paar Sets und Geldbörsen etc. geknippst. 





Ich hab nochmal schwarze weisse Taschen gemacht und dazu ein 
paar Geldbörsen, von den Stoffen wo ich noch genug hatte. 

Keine Plastikbeutel mehr gilt auf jeden Fall bei uns im Haushalt und diese 
Taschen sind groß und geräumig, richitg praktisch. 





Kommentare:

  1. Oje, alles wieder abräumen - das ist echt mühsam! Da hab ich Glück! Seit die Kinder ausgezogen sind, hab ich endlich eine Werkstatt, wo ich alles liegenlassen kann.
    Aber trotz Deiner Räumerei hast Du wieder tolle Sache gewerkelt!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine. Ja darauf wart ich jetzt einfach bis die Kids ausziehen ;-). Aber das dauert noch ein bisschen, meine Große macht gerade die WDA und da darf sie jetzt noch ein bisschen bleiben, denn da hab ich jetzt auch was davon ;-)

      Löschen
  2. Sehe gerade ... wir haben den gleichen Parkett ;0)))
    Freu mich auf's megacolle Wochenende! lG, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Michi ist deiner auch schon so kapputt? Ich freu mich auch schon!!

      Löschen
  3. Die sehen wunderbar aus, Deine Sets, vor allem die Geldbörsen! Stofftaschen finde ich auch viel praktischer als Plastiksäcke - und viel, viel schöner!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alice, ja wir haben schon lange keine Plastiksäche mehr ;-).

      Löschen