Donnerstag, 5. Februar 2015

Rums die 2.






Ich hab mir einen absoluten Kuschelpulli genäht. Der Sweat hat innen eine dicke
flauschige Schicht, genau richtig für die Minus 7 Grad heute morgen!

Der Schnitt ist von Mialuna und das Modell heisst Lady Serena. 
 Stoffe sind von Aladina, meinem Lieblingsstoffdealer.

Damit geh ich jetzt zu RUMS, 
wo alles gezeigt wird, was man für sich selber näht.

Kommentare:

  1. Toller Pulli! Und so schön verschneit ist es bei Dir im Hintergrund! Da ist der Pulli ein willkommener Farbklecks im Winterweiß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Lady Serena. :-) die Farbe ist meeeegaaaa schön :-) Gefällt mir auch super super gut... Es steht dir sehr gut.
    Ich hatte auch das Vergnügen die Lady Serena zu nähen... macht echt Spaß... der Kragen macht echt was her. Ich mag den Hoodie total.

    PS: schick uns mal auch etwas von dem schönen Schnee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna, ja gerne schick ich dir den Schnee, besonders heute, da es sehr kalt und windig.

      Löschen