Montag, 23. März 2015

Blumen






Diese Perlen waren auch ein bisschen schuld, weshalb ich heute den Perlen verfallen bin. Unbedingt wollte ich wissen, wie das so geht mit dem Glas und wie die Blüten da rein kommen.....
 
Es war mir damals unerklärlich, wie diese Blumen in Glas eingefangen werden. 

Mittlerweile weiss ich es ;-) und habe beschlossen, es in meinem Atelier wieder mal richtig 
blühen zu lassen. 

Momentan muss der Brenner aber warten, ich bin schon wieder total verkühlt - die Kids 
tragen das immer von der Schule nach Hause und wenn die wieder fit sind, dann bin ich dran. 
Eigentlich bin ich ja total selten krank, aber irgendwie erwischts mich dieses Jahr jedes Mal... 

 

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung, Roswitha!
    Blümchen haben auch mich zu dieser Sucht geführt - Blümchen, Frösche und Fritten, also eigentlich alles Perlen die ich sehr, sehr selten mach ;0)
    Hab ein schönes und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen