Donnerstag, 5. März 2015

Herzerl


Jaaa mein Ofen ist wieder fit, ich freu mich sehr das es das richtige Ersatzteil war und 
mein Mann ihn wieder flott machen konnte.
Und was mich am meisten freut, dieses Ersatzteil hat 5 Euro gekostet. Wer weiss
was es mich gekostet hätte, wenn ich den Ofen eingeschickt hätte.....
 
 Tja und das Erste was ich damit gemacht habe, waren diese Herzen in einer neuen Form. 

Jetzt muss nur noch meine Hand fit werden, aber ich bin zuversichtlich. Das es ein längerer Prozeß wird, wurde mir eh gesagt, gsd tut mir das Perlenmachen nicht weh, nur so Alltagsdinge wie Essen schnippeln etc.... Tja da werd ich wohl lieber dann aufs Essen verzichten ;-).

Kommentare:

  1. Schön, dass Dein Ofen wieder funktioniert! Und des mit der Hausarbeit - pfffff -. Da muss halt der Gatte herhalten. Hauptsache, Du kannst wieder perlen *grins*
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich sehr, dass das mit dem Ofen geklappt hat :0)
    Jatzt drück ich noch fest die Daumen, dass die Genesung weiter voranschreitet!
    Liebe Grüße und ein schönes Woe! Michi

    AntwortenLöschen