Freitag, 17. Juli 2015

Geniesse den Sommer



Momentan ist es sehr ruhig hier, das kommt daher das gerade viel echtes Leben passiert ;-). 
Ausserdem versuche ich es nach dem Motto des Ringes - Carpe diem, ich genieße, so 
gut es geht. 
Hinter den Kulissen wird gearbeitet, auf die nächsten Märkte vorbereitet, die sich ja im Sommer 
immer etwas häufen, aber es macht Spaß und ich könnte mir ein Leben hinter dem Schreibtisch 
nicht mehr vorstellen. 

Auch hat mich eine örtliche Zeitung besucht, das mich sehr gefreut hat.. Den Reporter hab ich gleich 
dazu verdonnert eine Perle zu drehen, hihi der hat sich sehr schwer getan, aber er war beeindruckt  wie das so funktioniert und das ist die Hauptsache. 

Falls ihr lesen wollt - hier entlang 
http://www.meinbezirk.at/flachgau/chronik/glaskuenstlerin-sein-in-mattsee-d1376812.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen