Dienstag, 29. September 2015

Schlüssel



Irgendwie bin ich ziemlich blogfaul... und ich hab keine Ahnung, ob überhaupt 
noch jemand hier reinschaut bei meiner Blogfaulheit ;-).  

Mittlerweile gibts ja doch so viele einfachere Medien um seine Neuigkeiten zu teilen, ohne lange Texte dazuzuschreiben, also genau mein Ding, denn so richtig mitteilungsbedürftig bin ich ja nun nicht unbedingt.... 

Auf jeden Fall haben diese Perlen mit Schlüssel auch einen symbolischen Hintergrund für mich. 
Ich hab mich endlich zu einem wichtigen Entschluss durchgerungen und dann hab ich die Perlen mit Schlüssel gemacht, also Tür zu, Schlüssel umdrehen und gut ist´s, abgehakt.
Sache abgeschlossen - jetzt ist mir auf jeden Fall leichter ums Herz. 

Ich denke ich werde noch ein paar solcher Schlüssel brauchen, zum Zu- oder Aufsperren, denn wichtige Entscheidungen stehen für mich an, Anfang des Jahres, aber mal schauen.....

 


Kommentare:

  1. Ich schau schon immer wieder gern rein, wenns was Neues gibt. Aber Du hast recht, es ist wesentlich zeitaufwendiger zu bloggen, als mal schnell was bei fb reinzustellen.
    Ich hoffe, es geht Dir auch nach Deinen anderen Entscheidungen besser als vorher.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. doch, doch ... ich schau immer wieder vorbei :-) ... und deine Schlüssel sind sehr süß.
    Gern kannst du noch mehr machen, vielleicht ist ja dann einer für mich dabei.
    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wird hier noch gelesen!
    Ich bin schon gespannt, was für Entscheidungen Du zu treffen hast!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen