Donnerstag, 19. November 2015

Heut wird Gerumst!




Ewig hab ich schon nicht mehr gerumst - heut aber mal wieder! 

Rums bedeutet für alle diejenigen die sich nicht auskennen erkläre ich es gerne-
was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet  hast.

Tja und das ist wahrlich eine Premiere, ich hab noch nie ein Kissen genäht, zumindest kein 
eckiges ;-). 
Aber jetzt! und es hat Spaß gemacht und ich denke ich werde noch ein paar mehr nähen ;-). 

Auf jeden Fall ist der Stoff ein Traum, wie gemacht für Omas Ofenbank. 


Und ich hab noch dazu gepaspelt - das mag ich auch so gerne und hat wunderbar geklappt! 





Und ein schöner Rücken kann natürlich auch entzücken. Diesemal 
mit Hotelverschluß, auch sehr praktisch! 

Mit diesem wunderbaren Kissen reihe ich mich bei RUMS ein.

Stoffe von Aladina
Ebook Sixty von Greenfiesten

Sixty - Patchworkkissen
Sixty - Patchworkkissen
Sixty - Patchworkkissen
Sixty - Patchworkkissen

1 Kommentar:

  1. Sooo schön geworden! Vor allem mit Paspel! Gefällt mir sehr gut! Solltest Du mehr davon machen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen