Donnerstag, 7. Januar 2016

Halli hallo und mein erstes Rums

im neuen Jahr! 

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins Jahr 2016 gerutscht!

Überall liest man ja - 2016 DAS wird mein Jahr ---- hmmm mal schauen. 

Leider hat das Jahr 2015 für uns nicht so gut geendet und an der Situation hat sich auch nichts geändert. Daher auch meine Blogunlust im Dezember und auch auf meiner FB Seite wars ziemlich ruhig. Mein Stiefvater liegt schon seit Anfang Dezember im Krankenhaus und wir würden ihm wünschen über die Regenbogenbrücke gehen zu können, es würde ihm viel Leid erspart,
so schwer es auch fällt,..... schnief... 

Aber nichts desto trotz geht das Leben ja irgendwie weiter und ich habe mich nach zwei echt faulen Wochen dazu aufraffen können und mal wieder den Plotter anzuschmeissen! Mein Atelier ist derzeit wegen Unterkühlung des Raumes bis Ende Jänner geschlossen und so hab ich genug Zeit mich anderen Dingen wie eben dem Plotter oder auch meinen Stoffbergen zu widmen. 
Auf jeden Fall hab ich mir auch vorgenommen mehr zu bloggen, falls noch jemand da ist gggg...... 




Also hab ich den Plotter angeschmissen, mir ein Kissen beim Schweden geholt und dieses mit einem netten Spruch, den ich in den weiten des WWW gefunden habe, beplottet. 

Das ist ganz alleine meins und damit wird heute Gerumst,  und lass ich mir auch nicht von meinen Mädels abschwatzen ;-). 

Das Freebie hab ich auf Instagram gefunden und zwar bei kristimurphydiy - eine tolle Seite und Inspiration pur!  

Mein erstes Rums für dieses Jahr - nur für mich selber genäht, auch etwas was ich öfters machen möchte und die Ereignisse der letzten Wochen zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, auch mal was für sich selber zu tun, den das Leben ist zu kurz um immer nur zu arbeiten....

Kommentare:

  1. Ach je, da kann ich verstehen, dass Du keine Lust hast, das www zu bespaßen. Ich wünsch Euch viel Kraft!
    Und das Kissen ist richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine! Ich meld mich mal bei dir, ich will gerne was von Stampin up ;-).

      Löschen
  2. ich bin da … und wie du weißt, kann ich deine situation voll nachempfinden. viel kraft dir und den deinen!
    glg, catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Catharina! Till Schweigers Film Honig im Kopf ist lächerlich dagegen.... sorry

      Löschen
  3. Oh, das ist ein tolle Kissen... Das Freebie ist toll...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. "Eat, drink & be jolly!" - einen Versuch ist es allemal wert!! Auch wenn die Zeit schwierig ist, auch wenn Vorhaben sich nicht immer umsetzen lassen!!! Und so wünsche ich dir, wenn auch spät, von ganzem Herzen, dass 2016 auch dein Jahr wird... und 2017 und 2018 auch und auch 2019 and so on and so on!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, ich werde es beherzigen!

      Löschen
  5. ... ich blogge auch mal wieder - so ganz ohne Druck, ohne dem "das solltest Du auch machen" ;0)
    Sachen für sich selber machen ist gaaaanz wichtig. Ich weiß, dass das sich nicht immer realisieren läßt, wenn man hauptberuflich damit beschäftigt ist, anderen Freude zu machen. Nimm Dir die Zeit - drück Dich ganz fest, es kommen ganz gewiss bald wieder schönere Zeiten ♥
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen