Donnerstag, 11. Februar 2016

Allerlei



Vor ein paar Tagen haben wir unser neues Auto abgeholt!  Dieses mal haben wir uns für einen praktisch zweckmäßigen fahrbaren Untersatz entschieden. Er hat viel Platz für unser Marktequipment und auch die Möglichkeit darin zu übernachten, ist ja schon mal gut!   
Das integrierte Bett wird das erste Mal im Mai getestet und ich bin schon gespannt! Wer jetzt neugierig geworden ist, es ist der Caddy Beach - googelt mal ;-). 

Auf jeden Fall rast die Zeit schon wieder dahin und ich werde durch viele Dinge die momentan nicht sehr schön sind, ausgebremst. Unser Opa hat es überstanden und muss nicht mehr leiden.... 

Und hätten wir nicht schon genug Sorgen geht auch noch mein Sauerstoffgerät kaputt und ohne diesem geht ja mal gar nix mehr. Also musste auch ein Neues schnell besorgt werden. Der schnauft jetzt gemütlich in meinem Atelier und hat extrem Power. 

Also habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen