Donnerstag, 3. März 2016

Die Beuteltasche - Taschenspieler 3 Sew Along



 Wie hab ich mich gefreut, als ich gelesen habe, Farbenmix macht eine dritte Taschenspieler CD!
War ja klar, ich als Taschenjunkie muss die natürlich haben. 

Die liebe Emma macht wieder den Sew Along und ich werde mich diesesmal bemühen alle Taschen zu nähen! 

Als erstes kam die Beuteltasche dran, ein toller, schnell zu nähender einfacher Schnitt. 

Ich hab einen etwas festeren Stoff verwendet, der auch goldene Tropfen hat, leider sieht man das nicht auf den Fotos.



Bisschen betüdelt, hier sieht man auch die goldenen Tropfen!  


Ich hab noch einen Magnetknopf drangemacht zum Schließen, praktisch find ich.


Nun freu ich mich auf die 11 Wochen Taschennähen und bin auf die anderen Modelle gespannt!

Hier gehts zu Emmas Sew Along!

Kommentare:

  1. Schön sieht sie aus, deine Tasche. Die Tropfen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr schön. Deine Stoffwahl gefällt mir wirklich. LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Beuteltasche ♥♥Und mit dem Gold auch gleich ein bisschen edel ♥ Der Knopf ist ja auch eine praktische Idee.

    Gefällt mir sehr gut, bin auch Deine anderen Taschen gespannt.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evelyn, ja zum Verschließen ist einfach netter ;-) Einbruchsichere gggg. Ja ich bin auch gespannt lol.

      LG Roswitha

      Löschen
  4. Mit diesem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt, schön ihn vernäht zu sehen - sieht richtig gut aus :). LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, hab nur einen Meter mitgenommen, ist fester und dadurch gut zu vernähen für Taschen ;-)

      Löschen