Mittwoch, 18. Mai 2016

Schade


ich habs dann doch nicht geschafft alle Taschen beim Sew Along mitzunähen. 
 Aus Zeitgründen,  Markt und auch weil man nicht alles gleichzeitig machen kann - 
Mist aber auch ;-), warum hat man nicht mehr Hände, oder der Tag mehr Stunden, oder aber auch ein paar Angestellte, die die nebensächlichen Dinge erledigen könnten, wie Hausarbeit und Kochen.....

Naja ich wollte euch doch noch meine Bogentasche zeigen und wegen Stoffmangels hab ich dann den Schnitt einfach verkleinert, was mir auch sehr gut gefällt. 

Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen gefallen mir sehr...genau richtig für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, beide haben schon neue Besitzer und werden durch den Sommer - wenn er dann kommt - getragen.

      LG Roswitha

      Löschen